Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Schöner Wohnen zeichnet aus: Christmann ist TOP FACHHÄNDLER 2017/2018

Die Zeitschrift „Schöner Wohnen“ verleiht Christmann die Auszeichnung „TOP FACHHÄNDLER 2017/2018“. Wie schon in den vorhergehenden Jahren gehört auch dieses Mal Christmann wieder zu dem erlesenen Kreis an Fachhändlern, denen diese Ehre zuteilwird. Das renommierte Magazin zeichnet Christmann aufgrund des „starken Gespürs für Trends“ und „einer hohen Kompetenz in Sachen Einrichtungsberatung“ aus.

„Schöner Wohnen“ weist sowohl in verschiedenen Ausgaben des Magazins als auch auf ihrem Web-Auftritt auf Christmann hin.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann auch 2016 unter den besten Einrichtungshäusern Deutschlands

Wie schon im letzten Jahr ist Christmann Internationales Wohnen auch im Jahre 2016 unter den Top-Adressen der deutschen Einrichtungshäuser. Das Wohn- und Lifestyle-Magazin „A&W Architektur & Wohnen“ kürte mit einer Jury aus Möbelexperten die 175 besten Häuser in Deutschland.

Damit wird Christmann Internationales Wohnen für die „herausragende Fachkompetenz des Hauses“ mit der A&W-Plakette ausgezeichnet.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann ist Der bessere Einrichter

Es gibt Fachhändler und es gibt Einrichter. Christmann Internationales Wohnen gehört laut der Laudatio von DESIGN MEETS HOME zu letzteren und damit zu den „besseren“. „Egal ob im Segment Wohnungseinrichtung, Büroeinrichtung oder bei speziellen Themen“ – Christmann ist für DESIGN MEETS HOME „Der bessere Einrichter“, weil das renommierte Möbelhaus aus Langenberg über sein stationäres Geschäft hinaus auch die Mechanismen des Multikanalvertriebs verstanden hat.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann ist Top-Fachhändler 2016

Und auch im Jahr 2016 wurde Christmann Internationales Wohnen von SCHÖNER WOHNEN zu einem der „besten 250 Einrichtungshäuser Deutschlands“ gekürt. Im einmal im Jahr erscheinenden Extraheft des Wohn- und Lifestylemagazins empfiehlt SCHÖNER WOHNEN die besten deutschen Möbelhändler, die neben einem Angebot an renommierten Marken auch Serviceleistungen wie Maßanfertigungen und individuelle Beratungen durch Innenarchitekten anbieten.

Somit wird Christmann Internationales Wohnen ein weiteres Mal den knapp drei Millionen Lesern der Zeitschrift wärmstens ans Herz gelegt.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann auch 2015 von SCHÖNER WOHNEN ausgezeichnet

Christmann Internationales Wohnen wird auch 2015 von SCHÖNER WOHNEN mit einem Eintrag in die Broschüre „Die 250 besten Einrichtungshäuser Deutschlands“ ausgezeichnet. Damit zählt Christmann auch 2015 zu den besten Einrichtungshäusern des Landes. Das redaktionell erstellte Booklet mit den ausgezeichneten Einrichtern wird der März-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN beigelegt und erreicht auf diesem Weg bis zu drei Millionen Leser.

Das Extraheft empfiehlt die besten Händler deutschlandweit, die nicht nur Möbel renommierter Marken führen, sondern auch spezielle Services wie Maßanfertigungen und individuelle Beratungen durch Innenarchitekten für ihre Kunden anbieten.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann vom Wohn- und Lifestyle-Magazin SCHÖNER WOHNEN ausgezeichnet

Christmann Internationales Wohnen wurde von SCHÖNER WOHNEN mit einem Eintrag in die Broschüre „Die 250 besten Einrichtungshäuser Deutschlands“ ausgezeichnet und zählt damit zu den besten des Landes. Die redaktionell erstellte Booklet mit den ausgezeichneten Einrichtern wurde der Februar-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN beigelegt und erreichte auf diesem Weg ca. drei Millionen Leser.

Das Extraheft empfiehlt die besten Händler und Stores, die nicht nur Möbel renommierter Marken führen, sondern auch spezielle Services wie Maßanfertigungen und individuelle Beratungen durch Innenarchitekten für ihre Kunden anbieten.

SCHÖNER WOHNEN ist mit 3,03 Mio. Lesern (AWA 2013) Europas größte Wohn- und Lifestyle-Zeitschrift.

Auszeichnungen für Christmann Internationales Wohnen

Christmann im Kreis der 250 besten Einrichtungshäuser Deutschlands

Das Wohn- und Lifestyle-Magazin A&W Architektur & Wohnen zählt Christmann Internationales Wohnen in seiner Ausgabe „250 Top-Adressen: Die besten Einrichtungshäuser Deutschlands“ zu den besten 250 Einrichtungshäusern in Deutschland. A&W Architektur & Wohnen ermittelte zusammen mit Experten der Möbelbranche die deutschen Top-Händler.

Die entscheidenden Faktoren für die Einreihung unter Deutschlands besten Einrichtungshäusern waren die folgenden Fragestellungen: Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wer inszeniert sein Möbelangebot am geschmackvollsten? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer vertritt die international renommierten Marken?